Startseite
    Bands
    Ticketing
    Line-Up 2oo9
    Impressionen 2oo8
    Spielplan Zeltbühne
    Spielplan Hauptbühne
    Neuigkeiten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/festival-2oo9

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Das war 2oo8

2oo8, war das Vibration Festival das größte Festival Amerikas. Mit 400.00 Besüchern war das 1. Vibration Festival Ausverkauft.
Wir freuen uns, dass 2oo8 alles gut über die "Bühne" gegangen ist. 400.000 Menschen feiert friedlich miteinander.

Dankeschön!

6.10.08 16:35


Depech Mode und The Cure bestätigt!!

Mit Applaus und guter Laune können wir euch die ersten Beiden Headliner für das Vibration Festival presäntieren.
Auf Tour sind sie nicht, trotzdem kommen Depech Mode als Headliner zum Vibration Festival 2oo9.
Mit über 50 Millonen verkauften Platten sind sie ein Meilenstein der Musikgeschichte.
Einen weiteren Meilenstein der Musikgeschichte können wir als Headliner bestätigen. The Cure gastieren erneut, wie im vergangenen Jahr, als Headliner.
Ohne sich jemals dem Mainstream anzupassen haben The Cure mehr als 65 Millonen Platten verkauft.

6.10.08 16:42


THE CURE-DEPECH MODE
The Amuse-Friska Viljor-Polarkreis 18

6.10.08 16:44


Kombiticket: 140,-EUR+ 5,-EUR Müllpfand
Tagesticket: 40,-EUR + 5,-EUR Müllpfand

!!Parkgebühren sind wie letztes Jahr kostenlos!!

Tickets auch unter:

www.EVENTIM.de
www.KONZERTKARTEN.de
www.TICKETS.de
www.TICKETMASCHINE.de
www.TICKETMASTER.com
www.THECURE.com

6.10.08 16:47


Polarkreis 18, Friska Viljor und The Amuse neu im Programm!!

Mit ihrer Single zum neuen Album "Allein, Allein" haben sich Polarkreis 18 in die Charts geschossen. Nicht nur wegen dieser Single, nein auch wegen ihrer guten Live Performences gastieren Polarkreis 18 zum ersten Mal beim Vibration Festival. Mit Friska Viljor haben wir die 4 Band bestätigt. Mit ihrem unvergesslichen Auftritt, der zu einer der besten zählte, haben wir uns dazu entschieden Friska Viljor nocheinmal einzuladen. Umsomehr freuen wir uns, dass sie unserer Einladung gefolgt sind.
Mit 4 Millonen verkauften Cd´s in diesem und im letzten Jahr haben sich The Amuse bereits förmlich etabliert.
Für ihr neues Album "Close That Door" ist keine Tour geplant. Umso besser, dass sie jetzt zum Vibration Festival kommen und dass schon zum zweiten Mal.

7.10.08 12:47


Headliner

 *THE CURE*


Robert Smith gründete 1978 die Band Easy Cure. Schnell wurde aus Easy Cure, The Cure.
Mit ihrem ersten Album "Three imaginray Boys setzten The Cure Masstäbe. Mit Hits wie Friday I´m in Love, Boys don´t Cry, Lullaby, Lovesong, Just Like Heaven begeistern sie nun seit schon mehr als 30 Jahren die Musikwelt. The Cure sind nie Mainstream. Mit mehr als 65 Millionen verkauften Alben haben sie jeglichen Rekord bereits gebrochen.

--------------------------------------------------
*DEPECHE MODE*

                

Depech Mode haben über 50 Millionen Cd´s verkauft. Sie zählen zu den einflussreichsten Bands der Musikgeschichte. Mit Dave Gahan kam der Umbruch zur Elektronischen Rockmusik und auch der Erfolg!
Enjoy the Silence verkaufte sich über 14 Millonen Mal als Single und etwa 20 Millionen Mal als Album.

7.10.08 13:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung